Seite wählen

Jubiläumsseminar

25 Jahre

25 Teilnehmer

Dr. Martin Wittschier

25.05.2019 in Bonn

Ich gebe 25 Menschen die Möglichkeit

mit mir mein 25 jähriges Jubiläum

als Seminarteilnehmer zu feiern.

 

Wer hätte das vor 25 Jahren gedacht ?

 

Vor 25 Jahren habe ich meine Lebzeitbeamtung an den berühmten Nagel gehangen. Ich wußte nicht, was auf mich zukommt, denn in der Selbstständigkeit gibt es keine Sicherheit.

 

Es ist super gut gelaufen, weil ich mich an die Gesetzmäßigkeiten des Erfolges gehalten habe.

Ich bin dankbar, für all das, was ich erleben und lernen durfte !!!

 

25

Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit

25

Teilnehmer

25.05.

in Bonn

Dr. Martin Wittschier

Lieber Nadelstreifen

statt Streifenwagen !

Dr. Martin Wittschier, Jahrgang 1960, war 16 Jahre Kriminalbeamter und Drogenfahnder, bevor der im Alter von 33 Jahren seine Lebzeitanstellung als Beamter aufgab um „seinem Sinn ein Leben zu geben“. Er baute erfolgreich einen Finanzdienstleistungsvertrieb auf und studierte an der European Business School Finanzökonomie. Auch beim Aufbau eines Softwarevertriebs war er ebenso erfolgreich.

Mit 50 Jahren erfüllte er sich einen seiner Lebensträume und promovierte zu einem Thema, was ihn ein Leben lang nicht mehr losgelassen hat. Er erforschte die Motivation und die Verhaltensmuster von Menschen. Auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen entwickelte er eine eigene Methode, die Menschen bei der Zielerreichung nachweislich unterstützt. 2016 wurde er dafür mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichnet.

Als Experte für nachhaltige Verhaltensanpassung und Umsetzungskompetenz berät und begleitet er namhafte nationale und internationale Firmen. Der seit Jahren ausgebuchte Trainer, Coach, Autor und Speaker hilft Menschen dabei endlich das zu tun, was sie schon immer tun wollten.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der 25.05. wird für Dich ein High-Performance Tag 

An diesem Tag zeige ich Dir, wie Du mit einer nachhaltigen Strategien  erfolgreich die Dinge in die Tat umsetzt, die Dein Leben gesünder, glücklicher und erfolgreicher machen.

Du lernst, mit welchen Methoden  Du Deine Motivation dauerhaft steigerst, welche Möglichkeiten Dir Deine Talente bieten  und wie Du Schritt für Schritt mit Begeisterung mehr von den Dingen tust, die Dich ausmachen.

Ich erkläre Dir praxisnah, wie Du Dir mit Deinen Talenten und Fähigkeiten einen Leben aufbaust, dass zu Dir passt und Dich dauerhaft glücklich macht.

Das sind Erfahrungen aus 25 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit und aus den Forschungen zum Thema Umsetzungskompetenz. So kommst Du Deinen ganz persönlichen Zielen auf jeden Fall ein Stück näher.

Das Seminar startet um 09.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr.

Es findet statt im Rheinhotel Dreesen:     https://www.rheinhoteldreesen.de/

Im Nachgang erhältst Du kostenlosen Zugang zu einem Seminarvideo.

 UPGRADE YOURSELF – UPGRADE YOUR LIFE !

Inhalt und Nutzen

Verhalten verstehen

Unser Gehirn führt ein Eigenleben.

Wenn wir das nicht verstehen ist es unmöglich Verhalten zu verändern.

Verhalten planen

Gute Vorbereitung ist alles!

Dr. Wittschier zeigt Ihnen erfolgserprobte Mentaltechniken.

A

Verhalten steuern

Erkenntnis – Aktion Rechenschaft.

Was es mit diesem Dreiklang auf sich hat lernen Sie an diesem Tag.

 

Jahre Erfahrung

Veranstaltungen

Teilnehmer

Erfolg ist eine Frage der Umsetzung.

Alles was ich in meinem Leben bin, habe ich mir vorgestellt, ausgemalt wie es sein wird und dann habe ich beschlossen es zu sein.

 

 

Karl Lagerfeld

Anmeldung

Drücke den Button und sei einer von 25 Teilnehmern.

Es werden maximal 25 Plätze vergeben !!!