Seite wählen

Ein exklusives Angebot für Vivabellamore Kunden!

„Hempels haben doch kein Sofa“ ist eine leichte und doch tiefsinnige Geschichte über das Verhalten von Menschen.Die Verhaltensexperten Isabella und Martin Wittschier haben mit dieser Parabel schon vielen Menschen geholfen, ihr eigenes Verhalten und das von Anderen besser zu verstehen.Hempels haben doch kein Sofa zeigt mit Witz und Scharfsinn, wer lernt auf seine innere Stimme zu hören, wer bereit ist neue Erfahrungen in seinem Leben zu machen, der wird mit neuen Überzeugungen die wahre Freiheit im Leben erlangen.
Jetzt Angebot wahrnehmenBuch+Kartenset

Angebot

 

Als Vivabellamore Kunde erhältst du beim Kauf des Buches zusätzlich ein

Kartenset im Wert von 15,00€ kostenlos dazu.

 

Über das Autorenpaar

the author

Isabella & Dr. Martin Wittschier

Isabella Wittschier arbeitete jahrelang als Pädagogin. Dr. Martin Wittschier war 16 Jahre lang Kriminalkommissar und Drogenfahnder, bevor er seinem Leben eine Wende gab. Seine Promotion schrieb er zu dem Thema Motivation und Handeln von Menschen. Der Verhaltensexperte ist seit Jahren ein viel gefragter Trainer, Coach und Speaker bei namhaften nationalen und internationalen Firmen. 2016 wurde er mit dem Europäischen Preis für Training, Coaching und Beratung ausgezeichnet.

Das Autorenpaar entwickelte gemeinsam ein Modell, das Menschen auf eine anschauliche Weise vermittelt, wie man sein eigenes Verhalten besser verstehen und selbstbestimmt verändern kann. Weil dieses Erklärungsmodell schon vielen Menschen geholfen hat ihr Verhalten anzupassen, lag es für die Autoren nahe, die Inhalte jetzt einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

.