Dr. Martin Wittschier

Experte für Potentialentfaltung

Wissenschaftlich fundiert

Dr. Martin Wittschier hat zum Thema Motivation und Handeln geforscht und promoviert.

 

In der Praxis erprobt

Was er lehrt hat er als erfolgreicher Unternehmer selbst in die Tat umgesetzt.

Ausgezeichnet

Für seine Erfolgsmethode erhielt er den Europäischen Preis für Training, Coaching und Beratung.

 

Spektrum

Ich gebe mein Wissen gerne an Menschen weiter, die ernsthaft an ihrer persönlichen Weiterentwicklung arbeiten wollen.

Das sowohl online als auch offline.

Online Academy

Podcast

Blitzbook

Seminare

Coaching

Vorträge

Beratung

Autor

Sie sind in guter Gesellschaft:

Mehr als 120.000 Mitarbeiter aus führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum hatten in den letzten 30 Jahren die Möglichkeit mit Dr. Martin Wittschier zu trainieren. Sie haben gelernt, wie sie ihr eigenes Potential noch besser entfalten können.