Video-Kurs: Wie Sie anfangen, an Herausforderungen zu wachsen ...

In dem Video-Kurs "An Herausforderungen wachsen" erhältst Du wissenschaftlich-fundierte und in der Praxis erprobte Anleitungen, um aus einer Krise gestärkt herauszugehen. Der Kurs wurde konzipiert und durchgeführt von Dr. Martin Wittschier.

"Ich bin durch Zufall auf den Videokurs von Dr. Wittschier gestoßen und habe mit der Umsetzung begonnen, weil mich der Inhalt überzeugt hat. Die Steps waren verständlich aufgebaut und gut zu bearbeiten. Die Lerneffekte waren überzeugend und konnten mir helfen!"

<Name Kunde>

Du stehst vor einer Herausforderung, aber weißt nicht, wie Du es am besten meistern kannst oder die richtigen  Erkenntnisse gewinnen kannst?

Herausforderungen sind oft eine Belastung, weil man möglicherweise aus früheren Erfahrungen Angst davor hat. Die Probleme können sowohl im beruflichen als auch privaten Alltag auftreten.

Kennst Du das Problem, wenn Du nicht mit Herausforderungen umgehen kannst?

  • Krisen sind für Dich eine Belastung und erschweren deine Arbeit?
  • Herausforderungen siehst Du nicht als eine Chance zur Weiterentwicklung?
  • Angst ist Dein einziger Ratgeber in schwierigen Situationen? 

In meinem Videokurs "An Herausforderungen wachsen" lernst Du in fünf Steps, wie Du aus Deiner Komfortzone rauskommst und u. a. mit Krisen und Ängsten umgehen kannst.

Daraus leiten sich Erkenntnisse und Handlungen ab, die Dir helfen, Dich richtig aufzustellen und Dein Leben gestalten lässt.

Darf ich vorstellen, mein Videokurs ...

Folgendes ist im Videokurs enthalten:

STEP 1

Komfortzone

In der berühmten Komfortzone ist man schnell mal gefangen, wenn man es sich dort gemütlich gemacht und einigen unangenehmen Aufgaben aus dem Weg gehen kann. Das sollte sich, auch für den eigenen Erfolg, schnell wieder ändern.

In Step 1 lernst du:

  • wie Du Situationen oder Routinen entfliehen kannst.
  • wie Du wieder bewusst Risiken eingehen kannst, um sich weiter zu entwickeln.

STEP 2

Krise

In Krisen können bestimmte Entscheidungen über einen günstigen oder ungünstigen Verlauf. Das Gespür für die richtige Entscheidung will gelernt sein.

In Step 2 lernst du:

  • wie Du mit Deinem Verhalten Krisen vermeiden oder schnell in den Griff bekommst.
  • wie Du die Belastungen aus einer Krise bewältigen kannst und neue Kraft schöpfen kannst.

STEP 3

Angst

Gefährlich Situationen lösen oft ein Gefühl der Angst aus. Doch nicht immer ist diese Reaktion hilfreich, um sich aus der Situation zu befreien.

In Step 3 lernst du:

  • wie Du mit Angst umgehen kannst, damit es sich nicht negativ auf Dein Verhalten auswirkt.
  • dass man sich nicht schämen muss, Angst vor bestimmten Dingen zu haben, sondern einen teilweise schützt.

STEP 4

Aufgestellt sein

Oft will Dich Dein Unterbewusstsein beschützen, aber kann einem dabei auch im Weg stehen. Dafür gibt es Lösungen!

In Step 4 lernst du:

  • Krisen bieten immer die Chance, sich neu aufzustellen.
  • Negative Emotionen zu Beginn einer Krise sind normal. Ziel ist es, diese in positive Energie umzuwandeln.

STEP 5

Gestalten

Zu Beginn muss man die Situation annehmen und akzeptieren.

In Step 5 lernst du:

  • Man kann eine Situation akzeptieren, obwohl es nicht den eigenen Erwartungen entspricht.
  • wie Du Dein Selbstwertgefühl und Deine Selbstachtung wieder steigern kannst und eine Krise nicht als persönliches Versagen aufnehmen.

BONUS

Die High-Performance Challenge im Offer!

Der Videokurs beinhaltet auch ...

Community

Du bekommst im Rahmen des Videokurses auch die Möglichkeit Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen.

Schneller support

Falls Du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst Du mich kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

leicht verständliche videos

Jeder Step beinhaltet ein Video, indem die Inhalte verständlich und ausführlich erklärt werden. Dazu gibt es Aufgaben, die jeder individuell erarbeiten kann.

“Der Videokurs hat mir hervorragend geholfen aus einer schwierigen Phase in meinem Beruf herauszukommen und wieder neue Kräfte schöpfen zu können. Ich habe den Kurs von Dr. Wittschier auch schon meinen Freunden weiterempfohlen. ”

<Name Kunde>

Wenn Du das umsetzt, was Du in meinem Videokurs lernst, kannst Du Folgendes erwarten ...

  • Nimmst Du Herausforderungen nicht mehr als Belastung wahr, sondern siehst es als Chance.
  • Lernst Du, gestärkt aus einer Krise hervorzugehen.
  • Wirst Du mit Anleitungen konfrontiert, die wissenschaftlich-fundiert und in der Praxis erprobt sind.

Außerdem erhältst Du weiteres Material, um Dein Potential vollständig zu entfalten!

BONUS #1

Meditationsanleitung

BONUS #2

"Stressverstärker"

BONUS #3

4,5 Std. Audiobegleitmaterial (MP3)

Hi, ich bin Dr. Martin Wittschier.

Ich habe zu dem Thema Motivation und Handeln geforscht und promoviert. Meine Erkenntnisse habe ich als Unternehmer selbst in die Tat umgesetzt und sind in der Praxis erprobt. Für meine Erfolgsmethode habe ich den Europäischen Preis für Training, Coaching & Beratung erhalten.

Als Experte für Potentialentfaltung und Umsetzungskompetenz berate und begleite ich namhafte nationale und internationale Firmen. Dabei ist mein Ziel, den Menschen zu helfen, endlich das zu tun, was sie schon immer tun wollten.

Noch Fragen?

Falls Du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib' mir eine E-Mail an: erfolg@martinwittschier.de