Leistungen

Von der Idee bis zur Unterschrift:

Kommunikation, die überzeugt

Pitch

Lernen Sie, exzellent zu pitchen – überzeugende Kurz-Präsentationen zu liefern. Ein relativ umtriebiger Unternehmer oder Mitarbeitende pitcht bis zu 25-mal. Täglich.

Sei es mit einer Antwort auf die Frage: „Und was machen Sie beruflich?“, sei es vor Investoren, sei es in Verkaufs-Pitches oder in Ideen-Pitches, in denen Sie wichtige Partner überzeugen. Und auch in Stellenangeboten, in denen Sie Ihr Unternehmen qualifizierten Bewerbern vorstellen, pitchen Sie.

Wer bei jedem Anlass begeisternd und überzeugend seine Idee, sein Produkt, sein Unternehmen vorstellen kann, verschafft sich wichtige Vorteile. Exzellente Pitches öffnen alle Türen. Schlechte Pitches lassen auch das beste Produkt, die innovativste Idee nach einem „Nein danke, kein Interesse.“ den Laden hüten.

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Texten & visualisieren

Kreieren Sie brilliante und optisch ansprechende Inhalte:

  • Begeistern und überzeugen Sie die richtige Besucher Ihrer Webseite mit Ihren Inhalten
  • Korrespondieren Sie sachlich richtig und gleichzeitig verbindend.
  • Begeistern und überzeugen Sie mit brillianten Formulierungen in Präsentationen und in Broschüren.
  • Schreiben Sie substanzielle und gleichzeitig unterhaltende redaktionelle Beiträge und Pressemitteilungen.
  • Informieren und unterhalten Sie in den Social Media.

Andere übernehmen Texte & Visualisierungen für Sie?

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Content Marketing

Fast jeder Berufstätige, jedes Unternehmen veröffentlicht heute Content im Internet und nach wie vor auch in Printmedien. Gehen Sie die Planung und Produktion Ihres Contents strategisch und sytematisch an. Damit jeder Ihrer mühsam erstellten Inhalte auf Ihre Unternehmensziele einzahlt, zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.

In welchen Bereichen wollen Sie sich oder Ihr Unternehmen als Vordenker positionieren? Welche Themen wollen Sie besetzen? Welche Geschichten haben Sie zu erzählen und wem wollen Sie diese auf welchen Kanälen erzählen? Mit welchen Zielen – was wollen Sie erreichen. All das will gut überlegt und geplant sein.

Positionierung

Richten Sie Ihre Persönlichkeit richtig aus.

Positionieren Sie sauber und trennscharf. Machen Sie klar, welche Probleme Sie lösen. Schaffen Sie Ihrer Persönlichkeit ein stabiles, überzeugendes Fundament. 

Angebote schreiben

Schreiben Sie Angebote, die verkaufen. Machen Sie Ihr schriftliches Angebot zu Ihrem besten Außendienstler, das begeistert und überzeugt.

Schreiben Sie Angebote, bei denen Ihre Kunden gar nicht mehr anders können, als „Ja, ich will. Unbedingt!“ zu sagen.

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Aufgaben delegieren

Ob unternehmens-intern oder extern: Sehr oft werden Aufgaben an andere delegiert.

Je genauer die Team-Mitglieder wissen, was sie zu tun haben, umso bessere Ergebnisse werden Sie bekommen. Und richtig gute Briefings sparen allen Beteiligten Geld, Zeit und Nerven.

So können wir zusammenarbeiten – Sie haben die Wahl

Online-Workshops

Präsenz-Workshops

1:1-Beratung

Texte + Webseiten

Vorträge