Seite wählen

About Us

MEHR ALS NUR SCHMUCK

Since 1978

Kennt Ihr das auch, in der Hektik des Alltages sich selbst ein Stück weit zu verlieren?

Der Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und die Achtsamkeit, mit der man sich selbst begegnet, rückt immer mehr in den Hintergrund.

So ging es mir auch und aus einer zunächst persönlichen Idee ein Armband als eine Art „Reminder“ für mich zu schaffen, ist mein Herzensprojekt VIVABELLAMORE entstanden.

Mit der Idee VIVABELLAMORE möchte ich für Euch Armbänder designen, die mehr als nur ein Schmuckstück sind.

Mit der Auswahl hochwertiger Materialien wie Seide präsentiert VIVABELLAMORE das Schöne und das Einzigartige jeder Frau. Die Armbänder stehen für Frauen, die achtsam mit sich und ihrem Leben umgehen.

Only the Best

Ethically Sourced Jewels & Materials

Designed and Handmade In House

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

EngagemenT

How It Works